Anzeige

Netzwerkinfrastruktur für IIoT, Smart Factories, M2M und OT

IT-Infrastrukturlösungen für die Industrie 4.0

Bild: Assmann Electronic GmbHBild: Assmann Electronic GmbH

In der Industrie werden Maschinen und Geräte oft mit Staub, Schmutz, Temperaturschwankungen oder Vibrationen konfrontiert. Genauso verhält es sich auch mit der Netzwerktechnik, die für den Einsatz von IIoT (Industrial Internet of Things), IT (Information Technology) und OT (Operation Technology) entscheidend ist. Diese ist für den Austausch von Daten, teilweise auch für die Energieversorgung der Geräte, notwendig und muss in der Industrie 4.0 vor Störeinflüssen geschützt werden oder für diese speziell konzipiert worden sein. 

Unter der Marke DIGITUS hat die ASSMANN Electronic GmbH eine Produktserie bestehend aus IT-Infrastrukturkomponenten entwickelt, die speziell für diesen Einsatz konzipiert worden ist. 

Assmann Electronic GmbH

Dieser Artikel erschien in www.gebaeudedigital.de 11 2021 - 01.11.21.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de