Anzeige

ECAD-Datenbibliothek erweitert

Bild: WSCAD GmbHBild: WSCAD GmbH
E-CAD-Anwender können in wscaduniverse.com rund 30.000 Produktdaten des Elektronikkonzerns Schneider Electric in den Formaten WSCAD, EDZ und DWG abrufen.

Die ECAD-Datenbibliothek wscaduniverse.com wird erweitert. Seit kurzem stehen dort mehr als 8.800 Datensätze des Komponentenherstellers Schneider Electric im EDZ*-Format kostenlos bereit. Darüber hinaus können Planungsingenieure mit rund 30.000 Produktdaten des Elektronikkonzerns im WSCAD-Format arbeiten, Autocad-User haben Zugriff auf 25.000 Symbole von Schneider Electric im DWG-Format. Mit weltweit über 145.000 ECAD-Anwendern in 90 Ländern, über 2 Millionen Suchanfragen und knapp einer Million Downloads pro Jahr ist wscaduniverse.com eine der weltweit größten ECAD-Datenbibliotheken.

WSCAD GmbH

Dieser Artikel erschien in Automation Product Newsletter 40 2021 - 12.10.21.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de