Anzeige

Telefon: +49 9131 77 34 -0


Neuer Managing Director

IFS ernennt Andreas Kempenich zum DACH-Geschäftsführer

Mit der Ernennung von Andreas Kempenich zum neuen Geschäftsführer für die DACH-Region will der Business-Software-Anbieter IFS die Dynamik in DACH weiter ausbauen.

Bild: IFS Deutschland GmbH & Co. KGBild: IFS Deutschland GmbH & Co. KG

IFS hat Andreas Kempenich zum neuen Managing Director für die DACH-Region ernannt. Mit dieser Entscheidung will sich das Unternehmen für weiteres ambitioniertes Wachstum im deutschsprachigen Raum aufstellen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Als Managing Director DACH verantwortet Kempenich ab sofort die Entwicklung des Business-Software-Anbieters. Vor seinem Wechsel zu IFS war Andreas Kempenich seit November 2013 in einer leitenden Position bei Autodesk tätig. Dort verantwortete er als Senior Director und Global Sales Lead unter anderem das globale Automotive-Geschäft. Davor war er in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen bei dem globalen Technologieunternehmen Parametic Technology (PTC) und bei Siemens beschäftigt.

IFS Deutschland GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in www.it-production.com 11 2021 - 30.11.21.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com

Firmenportrait