Anzeige

Telefon: +49 9131 77 34 -0


IFS ernennt Andreas Kempenich zum DACH-Geschäftsführer

Bild: ifsBild: ifs

IFS hat Andreas Kempenich zum neuen Managing Director für die DACH-Region ernannt. Mit dieser Entscheidung will sich das Unternehmen für weiteres ambitioniertes Wachstum im deutschsprachigen Raum aufstellen, heißt es in einer Pressemitteilung. Als Managing Director DACH verantwortet Kempenich ab sofort die Entwicklung des Business-Software-Anbieters. Vor seinem Wechsel zu IFS war er seit November 2013 bei Autodesk tätig, wo er als Senior Director und Global Sales Lead unter anderem das globale Automotive-Geschäft verantwortet. Davor war er in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen bei dem Technologieunternehmen Parametic Technology (PTC) sowie bei Siemens beschäftigt.

IFS Deutschland GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in IT&Production 10 (Dezember Januar) 2021 - 14.12.21.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com

Firmenportrait