Anzeige

Neuer Geschäftsführer der VDI/VDE-Gesellschaft Mess- und Automatisierungstechnik

Bild: VDI Verein Deutscher Ingenieure e.V.Bild: VDI Verein Deutscher Ingenieure e.V.

Seit dem 1. November übernimmt M.Sc. Sascha Dessel die Geschäftsführung der VDI/VDE-Gesellschaft Mess- und Automatisierungstechnik (GMA). Er folgt auf Dr.-Ing. Dagmar Dirzus. Dessel war bisher für die Fachbereiche 'Grundlagen & Methoden', 'Prozessmesstechnik & Strukturanalyse' und 'Fertigungsmesstechnik' in der GMA zuständig. Dessel koordiniert seit 2017 in der VDI/VDE-GMA deren Gremien und betreut die Erstellung von VDI-Richtlinien und -Publikationen. Zusätzlich wird er künftig den Beirat und Vorstand der Gesellschaft, sowie die Arbeitskreisleiter und -leiterinnen begleiten.

VDI Verein Deutscher Ingenieure e.V.

Dieser Artikel erschien in IT&Production 10 (Dezember Januar) 2021 - 14.12.21.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com