Anzeige

Telefon: 0571887-0

www.wago.com


Automation-Bereich von Wago unter neuer Führung

Bild: Wago Kontakttechnik GmbH & Co. KGBild: Wago Kontakttechnik GmbH & Co. KG

Wago verstärkt sein Führungsteam für den Geschäftsbereich Automation. Johannes Pfeffer hat zum Jahreswechsel die Funktion des Vice President Business Unit Automation übernommen. Er berichtet damit direkt an CEO Dr. Heiner Lang. Pfeffer war zuletzt Geschäftsführer der EBM-Papst-Gruppe für die Geschäftsbereiche in St. Georgen und Landshut sowie für Qualitätswesen und Marketing. Zuvor war er u.a. in verschiedenen Führungspositionen beim Automobilzulieferer Behr tätig sowie Geschäftsführer des Segments Automation & Control bei Belden.

WAGO GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in Automation Newsletter 1 2022 - 13.01.22.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de

Firmenportrait