Anzeige

Neues Vorstandsmitglied bei Lapp

Bild: Lapp Holding AGBild: Lapp Holding AG

Mit Wirkung zum 1. Januar 2022 hat der Aufsichtsrat der Lapp Holding Dr. Christoph Hiller (Bild) zum Vorstand für Vertrieb & Marketing bestellt. Er übernimmt den Verantwortungsbereich von Andreas Lapp, Vorstandsvorsitzender der Lapp Holding, der diese Aufgabe übergangsweise übernommen hatte. "Wir haben uns für die kommenden Jahre sehr ehrgeizige Wachstumsziele gesetzt. Deshalb war es notwendig, den Bereich Vertrieb und Marketing deutlich zu stärken, um die Potenziale unserer internationalen Vertriebsgesellschaften noch besser heben zu können", betont Siegbert E. Lapp, Aufsichtsratsvorsitzender der Lapp Holding.

Lapp Holding AG

Dieser Artikel erschien in SCHALTSCHRANKBAU Newsletter 2 2022 - 19.01.22.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.schaltschrankbau-magazin.de