Anzeige

Neuer Vertriebsleiter bei Codesys

Bild: CODESYS GmbHBild: CODESYS GmbH

Seit Januar ist Patrik Hug neuer Vertriebsleiter bei Codesys. Zuvor war er u.a. bei Schneider Electric und Delta tätig. „Bei Codesys sehe ich seit vielen Jahren eine Strategie, die nachhaltig und gut umgesetzt wird. Das hängt wohl damit zusammen, dass die Codesys Gruppe ein inhabergeführtes Unternehmen ist – die Entscheidungen sind klar und konsistent“, beschreibt der neue Head of Sales seine Motivation. „Die Innovationszyklen werden immer kürzer und sind durch die Software bestimmt. Bei Codesys als dem führenden Anbieter von Automatisierungssoftware kann ich diese Entwicklung aktiv mitgestalten.“

CODESYS GmbH

Dieser Artikel erscheint in www.sps-magazin.de 2022 - 30.12.22.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de