Anzeige

Arsenal schließt Rekapitalisierung von Headwall Photonics ab

Bild: Headwall BVBABild: Headwall BVBA

Headwall Photonics hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen eine Rekapitalisierung unter der Leitung von Arsenal Capital Partners, einer auf Investitionen in Industrie- und Gesundheitsunternehmen spezialisierten Private-Equity-Gesellschaft, abgeschlossen hat. Die Rekapitalisierung wurde in Partnerschaft mit dem bestehenden Management und den Eigentümern abgeschlossen, wodurch Arsenal zum Mehrheitseigentümer wurde. Die Bedingungen der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben. Don Battistoni, Headwalls Vizepräsident für Vertrieb und Marketing, wird der neue Präsident des Unternehmens sein.

Headwall BVBA

Dieser Artikel erschien in inVISION News 2 2022 - 26.01.22.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.invision-news.de