Anzeige

Telefon: +49 (0) 9135 7380-0

www.helmholz.de


Ethernet Test Access Point

Bild: Helmholz GmbH & Co. KGBild: Helmholz GmbH & Co. KG

Der Ethernet Test Access Point TAP IE 100 von Helmholz erfasst den Datenverkehr, um die Sichtbarkeit zu gewährleisten, die für die kontinuierliche Sicherung, Überwachung und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur erforderlich ist. Der einfach zu installierende Ethernet Test Access Point wird einmalig und dauerhaft zwischen zwei Netzwerkgeräten installiert. Er ist zuverlässig, rückwirkungsfrei und kann damit als permanente Messtelle in Anlagen eingebaut werden. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er im Falle eines Spannungsausfalls die Anlage nicht stilllegt. Er gewährleistet rund um die Uhr zeitsparenden Zugriff auf den Netzwerkverkehr ohne Störung des Datenflusses. Er arbeitet als sogenanntes passives Gerät, und erhöht somit die Verfügbarkeit der Anlage.

Helmholz GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in Industrial Communication Journal Newsletter 5 2022 - 15.03.22.
Für weitere Artikel besuchen Sie

Firmenportrait