Anzeige

Telefon: +49 5263 401-0


KEB Automation übernimmt Brusatori Electric Motors

Bild: KEB Automation KGBild: KEB Automation KG
Marco Sala, neuer Geschäftsführer von Brusatori Electric Motors

Nach dreijähriger Zusammenarbeit hat KEB Automation die Mehrheit an Brusatori Electric Motors übernommen. Die Zusammenarbeit wird mit dem neuen Geschäftsführer Marco Sala fortgesetzt.

Sala verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Markt für Komponenten, industrielle Automatisierungslösungen und Prozessautomatisierung. Nach seiner Arbeit bei Siei Peterlongo (heute Gefran) und bei Mitsubishi Electric kam er 2007 zur KEB-Gruppe. Bislang war Sala KEB Shareholder Representative und Group Business Strategy Manager.

"In den letzten drei Jahren hat Brusatori gemeinsam mit KEB eine internationale Entwicklung erlebt, indem es sein Knowhow in neue Märkte und Anwendungen eingebracht hat," so Antonio Brusatori. Er wünsche den Unternehmen eine erfolgreiche Zukunft.

KEB Automation KG

Dieser Artikel erschien in www.sps-magazin.de 2022 - 30.12.22.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de

Firmenportrait