Anzeige

Telefon: +49 7231 582-0


Stöber unterstützt Rennschmiede Pforzheim

Bild: Stöber Antriebstechnik GmbH & Co. KG

Stöber hat Studierende der Hochschule Pforzheim in deren Rennschmiede unterstützt. Das Team, das dieses Jahr bei der Formula Student Electric antreten wird, konnte auf Motoren, Getriebe und Antriebsregler des Unternehmens bauen.

"Bei dem neuen Flitzer sehe ich eine erstaunliche Evolution", sagt Florian Dreher, Leiter Entwicklung und Einkauf des Bereichs Motoren, "quasi vom Rookie zum echten Boliden." Stöber gehört seit 2014 zu den finanziellen Unterstützern der Rennschmiede. Gemeinsam mit Witzenmann wurde dem Racecar zudem noch mehr Power verliehen.

Stöber Antriebstechnik GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in www.sps-magazin.de 2022 - 30.12.22.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de

Firmenportrait