Anzeige

Führungswechsel bei Bürkert

Bild: Christian Bürkert GmbH & Co. KG

Knapp drei Jahrzehnte lang war Heribert Rohrbeck bei Bürkert Fluid Control Systems tätig - davon 18 Jahre als CEO. Zum Jahresende 2022 hat er nun das Unternehmen verlassen. Sein Nachfolger Georg Stawowy, derzeit noch Vorstand für Innovation und Technik bei der Lapp Holding in Stuttgart, steht bereits in den Startlöchern und übernimmt ab April 2023 als CEO die Leitung von Bürkert. Dadurch, dass die Geschäftsführung der Bürkert Gruppe vor kurzem mit langjährigen Team-Mitgliedern erweitert wurde, sei auch bis dahin für Kontinuität gesorgt und die stabile Leitung des Unternehmens sichergestellt.

Christian Bürkert GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in SCHALTSCHRANKBAU Newsletter 2 2023 - 18.01.23.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.schaltschrankbau-magazin.de