Anzeige

Integrierte Bildverarbeitung

Bildverarbeitung mit Basler pylon vTools

Basler hat seine Bildaufnahmesoftware pylon durch die pylon vTools um zahlreiche Bildverarbeitungsfunktionen erweitert. Die zahlreichen Tools sollen es auch Nicht-Vision-Experten ermöglichen, ohne aufwendige Einarbeitung eine Vielzahl intelligenter Bildverarbeitungsfunktionen für ihre Anwendungen zu nutzen.

Bild: Basler AGBild: Basler AG
Die Bildaufnahmesoftware pylon von Basler wurde um verschiedene pylon vTools zum Code Reading, Measurement, Matching und Blob Analyse erweitert, die einzeln erworben werden können.

Basler entwickelt sich seit einigen Jahren vom reinen Kamerahersteller zum Full Line Provider für Computer-Vision-Produkte und -Lösungen. Dabei soll auch Software ein Schlüssel zum zukünftigen Erfolg des Unternehmens sein. Aus diesem Grund hat die Firma ihre Bildaufnahmesoftware pylon durch die Basler pylon vTools um Bildverarbeitungsfunktionen erweitert. Das umfangreiche Softwareangebot ist in kleine Module mit unterschiedlichen Ausstattungsvarianten aufgeteilt. Die Module können einzeln erworben werden. Der Anwender bezahlt dabei nur die Tools, die er auch verwendet.

Basler AG

Dieser Artikel erschien in inVISION 1 (März) 2023 - 09.03.23.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.invision-news.de