Anzeige

Phoenix Contact übernimmt iS5 Communications

Bild: ©alphaspirit/stock.adobe.com

Phoenix Contact hat das kanadische Unternehmen iS5 Communications übernommen. Bereits 2018 hatte Phoenix Contact über seine Venture Capital-Gesellschaft in das Unternehmen investiert. "Das Knowhow von iS5 Communications ermöglicht es uns, eine führende Position im Markt für kritische Infrastrukturnetze einzunehmen", sagt Martin Müller, Vice President von Phoenix Contact. Pino Porciello, CEO bei iS5 Communications, ergänzt: "Die bestehende Zusammenarbeit in der Produkt- und Technologieentwicklung wird durch die Übernahme weiter wachsen." iS5 Communications wurde 2012 gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 40 Mitarbeiter.

Phoenix Contact GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in Industrial Communication Journal Newsletter 2 2023 - 31.01.23.
Für weitere Artikel besuchen Sie