Anzeige

Smart und dauerhaft beschriften

Bild: WagoBild: Wago
Der Thermotransferdrucker Smart Printer von Wago beschriftet individuell und unkompliziert alles, was in Schaltschränken etikettiert und gekennzeichnet sein soll.

Wago bietet mit dem Smart Printer und der dazugehörigen Software Individuallösungen für Schaltschrankbeschriftungen. Der Thermotransferdrucker ist nun auch bei Conrad Electronic erhältlich. Die Ausdrucke haben eine Qualität von 300dpi, sie sind wisch- und kratzfest. Ein weiterer Pluspunkt ist die Zeitersparnis beim direkten Ausdrucken und Aufbringen von Klemmenbeschriftungen, Kabel- und Leitermarkierern, Gerätekennzeichnungen oder Beschriftungsschildern. Der Drucker lässt sich über eine serielle Schnittstelle, per USB oder über Ethernet ansteuern. Die Beschriftungssoftware SmartScript kann bei Verwendung diverser Wago Beschriftungsmaterialien zum Einsatz kommen.

Conrad Electronic SE

Dieser Artikel erschien in SCHALTSCHRANKBAU 1 (Februar) 2023 - 27.02.23.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.schaltschrankbau-magazin.de