Anzeige

Hausausstellung bei Hermle

Bild: Maschinenfabrik Berthold Hermle AGBild: Maschinenfabrik Berthold Hermle AG

Hermle lädt vom 18. bis 21. April zur Haussaustellung nach Gosheim ein. Präsentiert wird dort neben 20 Maschinen, bestückt mit Bearbeitungen aus unterschiedlichen High-Tech-Branchen, ein gefrästes Modell von einem VW Bulli. Denn der Bulli habe einiges mit Hermle-Maschinen gemeinsam. Genauso wie die Bearbeitungszentren ist auch der Bulli ein unnachahmliches Original aus einer Kombination von Zuverlässigkeit, Flexibilität und Langlebigkeit, das in seiner Art schon seit ungefähr 70 Jahren besteht und sich heute durch moderne Technik auszeichnet. Auch die Themen Automation, Digitalisierung und Industrie 4.0 sind bei Hermle und im Bulli angekommen. Was moderne Navigation, Sprachsteuerung und Assistenzsysteme beim Auto - sind Reglerfunktionen, digitale Bausteine und Bearbeitungssetups bei den Maschinen des Unternehmens. So ausgestattet will Hermle alle Anforderungen einer modernen und zeitgemäßen Zerspanung in Kombination mit vollautomatisierten Handling- und Robotersystemen bewältigen.

Maschinenfabrik Berthold Hermle AG

Dieser Artikel erschien in www.robotik-produktion.de 2023 - 01.12.23.
Für weitere Artikel besuchen Sie