Anzeige

Neue CFO für Kassow Robots

Bild: Kassow RobotsBild: Kassow Robots

Kassow Robots hat mit Yulia Bakir eine neue CFO. Bakir war seit 2005 bei Bosch Rexroth im Bereich HR, Finanzen und Controlling, Projektmanagement und Strategie tätig. In der Strategieabteilung war sie unter anderem für den Erwerb der Mehrheitsbeteiligung an Kassow Robots verantwortlich. In der Post-Merger-Phase war sie die Kontaktperson zwischen Kassow Robots und Bosch Rexroth, verwaltete Anfragen von beiden Seiten und navigierte Kassow Robots durch Konzernstrukturen und Integrationsthemen. In ihrer neuen Tätigkeit als CFO wird sie sich in erster Linie um die Themen Finanzen und Controlling, HR und Administration mit dem Fokus auf die Entwicklung strukturierter Prozesse kümmern, um das Wachstum des Unternehmens zu unterstützen. Das erklärte Unternehmensziel hierbei: die Skalierung des Geschäfts von Kassow Robots auch auf globaler Ebene zu ermöglichen.

Kassow Robots

Dieser Artikel erschien in ROBOTIK UND PRODUKTION Newsletter 10 2023 - 16.03.23.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.robotik-produktion.de