Anzeige

Update für Hager Ready

Bild: Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KGBild: Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Mit der Hager Ready App lassen sich Feld- und Kleinverteiler auf dem Smartphone oder Tablet unter Einhaltung der Norm planen, dokumentieren und beschriften. Dank der integrierten Schnittstelle zu Hager ZPlan können zudem auch Zähleranlagen mit wenigen Klicks konfiguriert werden. Mit dem neuesten Update bietet Hager Ready jetzt noch mehr Funktionen und Komfort: So beinhaltet die neueste Version nun auch eine Beschriftungsfunktion für Schalter, Steckdosen und Installationsgeräte der Marke Berker. Erweitert wurde auch die Verteilerplanung: Ab sofort können bei der automatischen Verteilerplanung nach Raumbuch einzelne Räume unterschiedlichen Verteilern zugeordnet werden. Außerdem können Verteiler innerhalb von Projekten einfach dupliziert werden: So kann aufwändige Doppelarbeit enfallen.

Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in GEBÄUDEDIGITAL 3 (Mai) 2023 - 07.06.23.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de