Anzeige

Webbasiertes Anfragemanagement

Kundenanfragen schneller bearbeiten

Bild: Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KGBilder der Doppelseite: Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KGBild: Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KGBilder der Doppelseite: Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG

Die Grimme-Gruppe produziert individuell konfigurierte Landmaschinen. Was für den Wettbewerb Vorteile bringt, ist allerdings mit großem Aufwand verbunden - so verwaltete Grimme Kundenanfragen lange über ein Excel-Tool. Mit dem Softwareanbieter Slashwhy zusammen wurde dies durch ein webbasiertes Anfragemanagement-Programm abgelöst.

slashwhy GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in IT&Production Newsletter 25 2023 - 31.05.23.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com