Anzeige

Erfolgreicher Neustart nach Corona

Eltec Nürnberg feiert gelungenes Comeback

Bild: AFAG Messen und Ausstellungen GmbHBild: AFAG Messen und Ausstellungen GmbH

Das süddeutsche Elektrohandwerk traf sich an drei Tagen in der Messe Nürnberg. Mit über 200 Ausstellern, zahlreichen fachlichen Angeboten und rund 12.000 Besuchern schließt die Messe mit einer positiven Bilanz. Nach einer coronabedingten Pause hat die Messe nach vier Jahren somit einen erfolgreichen Neustart hingelegt. Mit ihren Angeboten deckten die Aussteller der Eltec alle Bereiche des Elektrohandwerks ab. Im Fokus standen die Bereiche Elektroinstallationstechnik, Gebäude und Energie sowie regenerative Energien, Wärmepumpen, Stromspeicher und Elektromobilität. Das Messeangebot wurde durch ein fachliches Rahmenprogramm erweitert. Auf zwei Bühnen sowie in verschiedenen Seminaren und Workshops wurden parallel zum Messegeschehen aktuelle Themen sowie Anwendungsbeispiele aus der Praxis aufgegriffen und vertieft. Das nächste Mal findet die Messe vom 20. bis 22. Mai 2025 in Nürnberg statt.

AFAG Messen und Ausstellungen GmbH

Dieser Artikel erschien in GEBÄUDEDIGITAL Newsletter 11 2023 - 07.06.23.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de