Anzeige

Zuwachs im Team des SPS-MAGAZINs

Bild: TeDo Verlag GmbHBild: TeDo Verlag GmbH

Das SPS-MAGAZIN bekommt Verstärkung. Seit heute ergänzt Frank Nolte die Doppelspitze der Chefredaktion um Mathis Bayerdörfer. Zudem ist er redaktionell verantwortlich für das Schwestermagazin [me] Mechatronik & Engineering für die nachhaltige Maschinenkonstruktion. "Ich freue mich darauf, meine 25-jährige Erfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik im Team des SPS-MAGAZINs einzubringen", sagt Nolte. Verlagsleiter Kai Binder ergänzt: "Mit Frank Nolte erweitern wir unser hochkarätiges Redaktionsteam wieder einmal um einen erfahrenen Experten für Automatisierungs- und Engineering-Themen. Damit unterstreichen wir erneut unseren Anspruch als führender Fachmedien-Provider in diesem Bereich."

TeDo Verlag GmbH

Dieser Artikel erschien in Automation NewsLetter 26 2023 - 01.06.23.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de