Einfaches Alarmhandling
Wäre es nicht schön, wenn das Alarmhandling im Gebäude so einfach wie die eigene Terminplanung wäre? Das Wago Building Alarming and Ticketing macht es möglich: Die cloudbasierte Anwendung mit integriertem Ticketsystem ist für die Verwaltung selbst komplexer Alarmierungsszenarien gemacht. Frei konfigurierbare Dashboards stellen die Übersicht von Anlagen, einzelnen Gebäuden bis hin zu Portfolios sicher. Die Alarmierung sowie das Handling der Störungsbeseitigung inklusive unterstützender Handlungsanweisungen können flexibel per SMS, E-Mail oder per Push-Nachricht in einer mobilen App erfolgen.
Wäre es nicht schön, wenn das Alarmhandling im Gebäude so einfach wie die eigene Terminplanung wäre? Das Wago Building Alarming and Ticketing macht es möglich: Die cloudbasierte Anwendung mit integriertem Ticketsystem ist für die Verwaltung selbst komplexer Alarmierungsszenarien gemacht. Frei konfigurierbare Dashboards stellen die Übersicht von Anlagen, einzelnen Gebäuden bis hin zu Portfolios sicher. Die Alarmierung sowie das Handling der Störungsbeseitigung inklusive unterstützender Handlungsanweisungen können flexibel per SMS, E-Mail oder per Push-Nachricht in einer mobilen App erfolgen.
WAGO GmbH & Co. KG
Dieser Artikel erschien in GEBÄUDEDIGITAL Newsletter 15a 2023 - 07.08.23.Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de