Generativer KI-Assistent für Mitarbeiter- und Kundenanfragen
Der neue Assistent GenAI Knowledge Buddy von Pegasystems soll künftig auditier- und kontrollierbare Antworten auf Mitarbeiter- und Kundenanfragen ausgeben. Als Datenbasis scannt das Tool GenAI-gestützt Inhalte aus Unternehmensbibliotheken. Das können E-Mails, aber auch andere Dokumenten sein. Unternehmen können die KI-Architektur mit Security-Funktuionen absichern. Eingaben erfolgen über eine Konversations-Oberfläche, die Quelle der Antwort lässt sich ebenfalls ausgeben. Über eine Workflow Automation des Anbieters können Autoren einer Firma zudem Inhalte erstellen, ergänzen oder löschen.
Der neue Assistent GenAI Knowledge Buddy von Pegasystems soll künftig auditier- und kontrollierbare Antworten auf Mitarbeiter- und Kundenanfragen ausgeben. Als Datenbasis scannt das Tool GenAI-gestützt Inhalte aus Unternehmensbibliotheken. Das können E-Mails, aber auch andere Dokumenten sein. Unternehmen können die KI-Architektur mit Security-Funktuionen absichern. Eingaben erfolgen über eine Konversations-Oberfläche, die Quelle der Antwort lässt sich ebenfalls ausgeben. Über eine Workflow Automation des Anbieters können Autoren einer Firma zudem Inhalte erstellen, ergänzen oder löschen.
Pegasystems GmbH
Dieser Artikel erschien in IT&Production 2 (März) 2024 - 07.03.24.Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com