Unter neuem Claim: The Power of Solutions

ISH eröffnet Frühbucherphase für 2027

Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Jochen G�ntherBild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Jochen Günther

Die SHK-Branche steht inmitten einer tiefgreifenden Transformation: Energie- und Klimafragen, Digitalisierung und veränderte Marktbedingungen fordern Unternehmen in besonderem Maße heraus. Als Plattform der Branche begleitet die ISH diesen Wandel kontinuierlich und rückt mit ihrer nächsten Ausgabe vom 15. bis 19. März 2027 in Frankfurt am Main praxisnahe Lösungen und innovative Konzepte in den Mittelpunkt. Unter dem neuen Claim 'The Power of Solutions' stehen Antworten auf die drängenden Fragen unserer Zeit im Fokus.

Mit zuletzt über 160.000 Fachbesuchern aus 149 Ländern und 2.183 Ausstellern ist die ISH eine der führenden Plattformen für Wasser, Wärme und Luft. Sie bildet den gesamten Markt in seiner Vielfalt ab - von Sanitär- über Heizungs- und Klimatechnik bis zu erneuerbaren Energien und intelligenter Gebäudesteuerung. Stefan Seitz, Leiter Brandmanagement ISH, betont: "Die aktuellen Herausforderungen erfordern Weitsicht und Gestaltungswillen. Gerade in einer Phase, in der sich Märkte und Rahmenbedingungen so dynamisch verändern, ist es wichtiger denn je, präsent zu sein. Wer in diesen Zeiten sichtbar auftritt, zeigt Stärke, signalisiert Verlässlichkeit und nutzt die Chance, gemeinsam mit Partnern und Kunden tragfähige Lösungen für die Zukunft zu entwickeln. Eine Messepräsenz auf der ISH ist dafür die ideale Plattform."

Damit Unternehmen frühzeitig Planungssicherheit haben, startet ab sofort die Frühbucherphase. Wer eine unverbindliche Teilnahmeerklärung bis zum 14. Dezember 2025 abgibt, profitiert vom reduzierten Frühbucherpreis. Die Teilnahmeerklärung über die ISH-Webseite ist kostenfrei und verpflichtet noch nicht zur Teilnahme. Erst mit der Unterschrift auf dem Platzierungsvorschlag wird die Buchung verbindlich.

Messe Frankfurt Exhibition GmbH

Dieser Artikel erschien in GEBÄUDEDIGITAL Newsletter 32 2025 - 08.10.25.
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