Anzeige

Telefon: 0080024268080 (gebührenfrei)

www.advantech.de


Robuste Panel-PCs

Bild: Advantech Europe BVBild: Advantech Europe BV
Zwei neue Sondertasten bietet der neue Panel-PC von Advantech: eine Home-Taste, über deren 3-sekündiges Drücken der Bildschirm vorübergehend, z.B. zum Reinigen, deaktiviert werden kann und eine i-Taste, mit der die Helligkeit reguliert, Systeminformatione

Der PPC-4150W bietet die Wahl zwischen den Erweiterungssteckplätzen Standard-PCI, PCIex1 oder Mini-PCIe, sodass Client-Geräte ohne Änderung der Hardware angeschlossen werden können. Er verfügt über ein IP65-gemäßes Aluminium-Frontpanel, in dem sich ein TFT-LCD-PCT-Bildschirm mit kratzfestem Glasdisplay befindet. Das Design, das mit dem iF-Award ausgezeichnet wurde, unterstützt Multi-Touch für intuitivere Bedienbarkeit und größere Flexibilität für Softwaredesigner und verbesserte Sicherheit.

Advantech Europe BV

Dieser Artikel erschien in SPS-MAGAZIN 1+2 2014 - 29.01.14.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de

Firmenportrait