Anzeige

Telefon: 0080024268080 (gebührenfrei)

www.advantech.de


Advantech kooperiert mit Systemintegrator Aaronn

Bild: Advantech Europe B.V.Bild: Advantech Europe B.V.
Oliver Utesch von Advantech EmbCore Central Europe (links) und Klaus Lederer wollen Entwicklungszeiten für kundenspezifische Lösungen verkürzen.

Advantech hat eine Kooperation mit der Aaronn Electronik GmbH angekündigt und baut dabei auf deren Stärken als Demand Creation Partner und Design-In-orientierten Vertriebskanal. Zunächst sollen gemeinsam in Deutschland, Österreich und der Schweiz Komplettlösungen entwickelt werden. Ziel der Kooperation ist die Optimierung individueller Hard- und Software für Applikationen, die Verkürzung von Entwicklungszeiten für kundenspezifische Lösungen sowie eine spürbare Kostensenkung für die Kunden. Klaus Lederer, Geschäftsführer der Aaronn Electronic GmbH, sagte: "Bei Advantech hat mich das breite Produktportfolio überzeugt. Durch die Kooperation bieten wir unseren Kunden eine hohe Liefer- und Lösungssicherheit und noch mehr Kundennähe. Das heißt, wir werden unsere Kunden noch schneller und effizienter bedienen können."

Advantech Europe BV

Dieser Artikel erschien in Embedded Design II 2014 - 01.04.14.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.embedded-design.net

Firmenportrait