Anzeige

Telefon:


B&R mit 11% Wachstum

Bild: Bernecker + Rainer
Industrie Elektronik GmbHBild: Bernecker + Rainer Industrie Elektronik GmbH
BU

Anlässlich der Hannover Messe hat B&R-Geschäftsführer Hans Wimmer (Bild) die endgültigen Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr vorgelegt. Der Umsatz habe 2013 bei 475Mio.? und damit um knapp 11% über dem Ergebnis von 2012 gelegen. Auch geografisch wächst das Unternehmen: 2013 wurden zwei neue Tochtergesellschaften in der Türkei und in Taiwan gegründet und zahlreiche neue Büros eröffnet. Gerade die Präsenz in den USA sei stark ausgebaut worden. In den vergangenen zwei Jahren habe man dort zehn neue Büros eröffnet.

B&R Industrie-Elektronik GmbH

Dieser Artikel erschien in SPS-MAGAZIN 5 2014 - 07.05.14.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de

Firmenportrait