Anzeige

KeTop T70

Effektiv mobil bedienen und visualisieren

Das mobile Terminal KeTop T70 mit seinem hochauflösendem Display und seinen schnellen Prozessoren eignet sich auch für anspruchsvolle Visualisierungs- und Bedienanwendungen. Das robuste Gehäuse ist leicht und ergonomisch geformt. Durchdachte Features, wie die mit der Applikation mitwachsende Performance oder eine zusätzliche, optionale Tastatur auf der Geräteunterseite, machen das KeTop T70 zu einem interessanten und vielseitig einsetzbaren Handbediengerät.

Bild: Keba AGBild: Keba AG
BU

Die benutzerfreundlichen Bedienoberflächen eines modernen Visualisierungsgeräts müssen schnell und flüssig ausgeführt werden. Das KeTop T70 kann daher mit einer Auswahl der leistungsstärksten ARM-Prozessoren ausgestattet werden. Die Rechenleistung soll aber nicht nur zum Anschaffungszeitpunkt ausreichend sein, sondern auch künftigen Aufgaben gewachsen sein. Daher ist das KeTop T70 in Modulbauweise ausgeführt, wodurch einfach und schnell auf neuere Prozessortechnologien umgestiegen werden kann. Ein derartiges Upgrade kann ohne Adaptionen von Visualisierungslösung und Software erfolgen, dabei sind auch keine Eingriffe in das Maschinenkonzept erforderlich.

KEBA AG

Dieser Artikel erschien in SPS-MAGAZIN 11 2014 - 29.10.14.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de