Anzeige

Telefon: 0080024268080 (gebührenfrei)

www.advantech.de


Advantech Industrial Automation Group treibt Wachstum voran

Die Advantech Industrial Automation Group Europe hat ihr stabiles Wachstum in der ersten Hälfte des Jahres 2014 fortgesetzt. Zudem konnte das Unternehmen mehr als 30 neue Arbeitsplätze schaffen und plant eine umfangreiche Erweiterung ihres Service Centers in Eindhoven in den Niederlanden um der gesteigerten Nachfrage nach den Firmenprodukten gerecht zu werden.

"2014 hat für uns in Europa als sehr anspruchsvollen Jahr begonnen, in dem es galt, die Nachfragen von Kunden nach unseren Produkten und Lösungen zu bedienen", sagt Tineke Bergen, Marketing Manager Industrial Automation Europe. "Wir investieren deshalb noch mehr in unsere 'Advantech-System-Solutions-Provider'-Strategie, um noch mehr Kunden in weiteren Segmenten zu bedienen und ein profitables Wachstum zu liefern. Wir investieren viel in die Entwicklung von neuen Lösungen, die den Anforderungen eines vertikalen Marktes in den Bereichen Maschinen- und Anlagen-Automatisierung, Power und Energy, intelligenter Transport und Gebäudeautomation entsprechen." Dem Wachstum im Jahr 2014 soll für Advantech ein starkes Jahr 2015 folgen. "Im Juli 2014 erreichten wir einen Meilenstein im Advantech Europe Service Center in Eindhoven. Die Zusammenarbeit aller Abteilungen, also Qualität, Verkauf und Produktmanagement, Marketing, Supply Chain, Customer Fulfillment und Ingenieurs- und Steuerungstechnik erlaubten uns, einen Weltrekord bei der Produktlieferung sowie einen monatlichen Verkaufsrekord von neun Millionen Dollar aufzustellen. Wir werden die Zwei- Milliarden-Grenze im Verkauf der nächsten fünf Jahre erreichen," sagt Jeff Shih, AVP globaler Service bei Advantech. Dieser Erfolg betrifft alle Advantech-Busines- Gruppen: Automation, Embedded Computing und Intelligent Service. Chaney Ho, der Präsident von Advantech führt diesen Erfolg auch auf die Unternehmensphilosopie und die gute innerbetriebliche Zusammenarbeit zurück. Advantech Europe B.V. setzte seinen Wachstumskurs in allen Bereichen des Geschäfts während des ersten Quartals 2014 fort. Mit der Andwendung der 6S(six sigma)-Philosophie rückt Advantech die Schaffung einer effektiven Arbeitsplatz-Organisation und standardisierter Arbeits-Prozeduren, die Vereinfachung der Arbeitsumgebung und die Ressourcenschonung in den Mittelpunkt, während zudem Qualität, Effizienz und Sicherheit verbessert wurden. Um dies zu weiterhin zu gewährleisten, erwägt Advantech mehr als zwei Millionen Dollar in Umrüstung, Expansion um 1.800m² und die Verbesserung der Anlagen seines Vertriebszentrums im Science Park Eindhoven in den Niederlanden zu investieren. Die Strategie der Industrial Automation Gruppe Europe ist es, ihre Kunden mit noch mehr technologiegetriebenen Systemlösungen zu versorgen. Die Gruppe schuf über 30 neue Arbeitsplätze. "Mit mehr Produkten, Anlagen und Mitarbeitern wird Advantech Industrial Automation 2015 einen weiteren wichtigen Schritt bei der Umsetzung seines europaweiten Wachstumsplans machen. Aber egal, wie groß die physischen oder finanziellen Ressourcen einer Organisation sind, ist es klar, dass kein Unternehmen ohne seine Basis - also ohne seine Mitarbeiter- Erfolg haben kann" erkärte Jash Bansidhar, Sales Director, Industrial Automation - Advantech Europe B.V.

Advantech Europe BV

Dieser Artikel erschien in Automation Product Newsletter 19 2014 - 30.09.14.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de

Firmenportrait