Anzeige

Telefon: 09851 5825290

www.redlion.net/de


Neuer Vice President bei Red Lion

Bild: Red Lion Inc.Bild: Red Lion Inc.

Red Lion Controls hat am Dienstag die Ernennung von Paul Tanner (Bild) als Vice President of Sales für die EMEA-Region bekannt gegeben. In dieser Position soll er Vertrieb, Service und Support des Unternehmens unterstützen. Tanner besitzt viele Jahre Erfahrung auf den Gebieten Engineering, Produktmanagement und Vertrieb. Zuletzt war er Group European Sales Manager für die Moog Components Group. In verschiedenen Positionen entwickelte er Strategien für die Arbeit mit Vertriebspartnern, Endanwendern und Systemintegratoren und förderte dabei das Umsatzwachstum. Tanner will nach eigenen Angaben seine Erfahrung in die Förderung des internationalen Umsatzwachstums durch Zusammenarbeit mit Red Lion einfließen lassen.

Red Lion Controls

Dieser Artikel erschien in Automation NewsLetter 7 2015 - 19.02.15.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de

Firmenportrait