Anzeige

Telefon: 0571887-0

www.wago.com


Wago Japan: 25-jähriges Jubiläum und Kusa in Ruhestand

Bild: WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KGBild: WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG

Die japanische Tochtergesellschaft der Wago Kontakttechnik hat in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum gefeiert. Wago Japan begann 1990 als Joint Venture mit dem Unternehmen Hellermann. Später wurden die Anteile von Hellermann übernommen und Wago Japan als eigene Tochtergesellschaft in der Unternehmensgruppe weitergeführt. Geschäftsführer war von Beginn an Akira Kusa, der nun im Rahmen der Jubiläumsfeier in den Ruhestand verabschiedet wurde. Seine Position übernimmt das Management-Team Hideto Harada und Yoshinori Matsugashita, die bereits seit Jahren Positionen im Unternehmen tätig sind.

WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in Automation NewsLetter 8 2015 - 26.02.15.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de

Firmenportrait