Anzeige

Telefon: 0571887-0

www.wago.com


Wago Japan feiert 25-jähriges Jubiläum

Bild: Wago Kontakttechnik GmbH & Co. KGBild: Wago Kontakttechnik GmbH & Co. KG
Das Team von Wago Japan mit seinem bisherigen Geschäftsführer Akira Kusa (vorne 5. v. rechts) und Wolfgang Hohorst, Sven Hohorst und Jürgen Schäfer (vorne Mitte von rechts).

Die japanische Tochtergesellschaft der Wago Kontakttechnik hat in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum gefeiert. Die Geschichte von Wago Japan begann 1990 als Joint Venture mit dem Unternehmen Hellermann, das zu dieser Zeit für Wago in vielen Ländern als Vertretung tätig war. Später wurden die Anteile von Hellermann übernommen und Wago Japan als eigene Tochtergesellschaft in der Unternehmensgruppe weitergeführt. Geschäftsführer der ersten Stunde war Akira Kusa, der im Rahmen der Feier zum 25-jährigen Jubiläum offiziell in den Ruhestand verabschiedet wurde. Seine Position übernimmt das Management-Team Hideto Harada und Yoshinori Matsugashita, die beide ebenfalls seit langer Zeit bei Wago verantwortliche Positionen bekleiden. Bei der Feier war auch die deutsche Geschäftsleitung mit Sven Hohorst und Jürgen Schäfer sowie dem Senior-Chef Wolfgang Hohorst vertreten.

WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in GEBÄUDEDIGITAL 1 2015 - 04.02.15.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de

Firmenportrait