Anzeige

Telefon: +43 55223497-0

www.bachmann.info


Durchgängige HMI-Konzepte

Visualisierung für die Zukunft

Die Frage nach der passenden HMI-Visualisierung stellt sich mit jeder neuen Maschinengeneration, aber auch die Abkündigungen von Produkten verlangt nach zukunftsfähigen Alternativen. Moderne Bedienoberflächen sollen intuitiv und nutzerfreundlich sein. Weil man die Technik dahinter meist nicht mehr sieht, sollte schon direkt auf der HMI deren Zuverlässigkeit und Qualität ersichtlich sein.

Bild: Bachmann electronic GmbHBild: Bachmann electronic GmbH
Bild 1: Die neuen Panel-PCs der OT1200-Familie beeindrucken mit sehr guten Blickwinkeln, hellem Bild und starken Farben im Widescreen-Format von sieben bis 15,6" in Full-HD Auflösung und sind sowohl mit analog-resistivem Touchscreen als auch projektiv-kap

Eine bestehende Lösung aufzurüsten kostet und ist in vielen Fällen kaum tragbar: Dann sind Kompromisse nötig. Das Wissen um wichtige Entscheidungskriterien für Visualisierungslösungen und ein Überblick zu den Trends in Hard- und Software helfen dem Anwender, historisch gewachsene Probleme nicht in die Zukunft zu verschleppen.

Bachmann electronic GmbH

Dieser Artikel erschien in SPS-MAGAZIN HMIS 2015 - 02.04.15.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de

Firmenportrait