Anzeige

Telefon: 0571887-0

www.wago.com


Wago erweitert Geschäftsleitung

Christian Sallach übernimmt die Geschäftsleitung Marketing weltweit bei Wago Kontakttechnik. Der 48-Jährige war zuvor Chief Sales Officer beim Leuchtenhersteller Trilux.

Bild: WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KGBild: WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG

Die Wago Kontakttechnik hat ihre Geschäftsleitung erweitert. Christian Sallach (Bild) verantwortet seit dem 1. April 2015 als Chief Marketing Officer neben allen globalen Marketing-Aktivitäten des Unternehmens auch den Bereich Online Business International. Bereits im vergangenen Jahr hatte die WAGO-Gruppe ihre Unternehmensführung erweitert und die Ressorts neu geordnet. Mit Sallach als neuem Mitglied der Geschäftsleitung wird nun der strategisch bedeutende Bereich Marketing als eigenes Ressort etabliert. Der 48-Jährige war bisher als Chief Sales Officer für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Leuchtenherstellers Trilux verantwortlich. Zuvor war er bei Dorma und weiteren Bauzulieferern als Geschäftsführer tätig.

WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in IT&PRODUCTION Juni 2015 - 11.06.15.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com

Firmenportrait