Bernstein AG

BERNSTEIN AG

BERNSTEIN ist weltweit führender Anbieter für industrielle Sicherheits- und Gehäusetechnik. Mit Schaltern, Sensoren, Gehäusen, Bedienterminals sowie Tragsystemen bieten wir vielseitige Lösungen.

Als einer der weltweit maßgeblichen Anbieter für industrielle Sicherheits- und Gehäusetechnik fasst BERNSTEIN diese Kompetenzen in den Geschäftsbereichen DETECT und PROTECT zusammen und unterstützt seine Kunden bei der Umsetzung ihrer Smart Factory.

Das Produktportfolio erstreckt sich von Schaltern, Sensoren und Gehäusen über Tragsysteme und Bedienterminals bis hin zu Systemlösungen zur Bedienung und Absicherung ganzer Maschinen und Anlagen.

Insbesondere kundenspezifische Lösungen gehören zur Stärke der BERNSTEIN AG, die wir von der Idee über die Beratung, Entwicklung, Bearbeitung und Realisierung aus einer Hand umsetzen. Ein Service, der uns von anderen unterscheidet und unsere Kunden den entscheidenden Schritt weiterbringt.

Portfolio

Artikel

Bernstein AG
Sicherheit mit System

Die europäische Maschinenrichtlinie fordert jeden Konstrukteur dazu auf, durch sein Maschinendesign das Risiko für Leib und Leben, das von der Maschine ausgeht, auf ein akzeptables Maß zu senken. mehr...







Bernstein AG
Kompakter Seilzugschalter

Sein Portfolio an Sicherheitsseilzugschaltern hat Bernstein um die Ausführung SRO (Safety Rope Pull) erweitert, die auch auf engem Raum für die erforderliche Sicherheit sorgt und eine besonders kompakte Bauform bietet. mehr...