IoT-Controller auf Raspberry-Pi-Basis

Mass bietet verschiedene Raspberry-Pi-basierende Geräte an, darunter ein IPC mit 7"-Multitouch-Display mit kleiner SPS oder eine Variante mit 10,1"-Display und größerer SPS. mehr...
Mit symmedia SP/1 Remote Service ist der Onlinezugriff auf eine Maschine oder Anlage schnell und sicher zu handhaben. Der Servicetechniker des Maschinenherstellers sieht in seinem Service Cockpit alle Serviceanfragen seiner Kunden. Jede Serviceanfrage entspricht einem Ticket, mit dem er sich direkt auf die Anlage des Kunden verbinden und Serviceleistungen erbringen kann. Er könnte beispielsweise Einstellungen in der Maschinensteuerung überprüfen und Probleme online lösen.
Der Onlinezugriff erfolgt immer auf Einladung des Betreibers. Dieser löst per Mausklick einen Service Request aus. Sofort erscheint ein entsprechendes Service Ticket im Service Cockpit des Technikers. Per Mausklick kann er sich in Sekundenschnelle auf die Betreiberanlage zurück verbinden. Vorteil der Rückverbindung: Die
LTT Labortechnik Tasler GmbH
Optometron GmbH
Merkes GmbH
UBF EDV Handel u. Beratung J. Fischer GmbH
ipc-core GmbH & Co. KG
Omron Electronics GmbH
Fabmatics GmbH
HEISAB GmbH