LTT-184/186 Transientenrecorder
LTT Labortechnik Tasler GmbH
Das Minotaur MSR35H/HP ist ein mikroprozessorgestütztes Sicherheitsrelais für die Zweihandbedienung mit elektronischen Sicherheitsausgängen.
An den Eingang des MSR35H/HP können zwei Schalter angeschlossen werden, jeweils mit einem Schließer und einem Öffner. Beide Schalter müssen innerhalb von 0,5 Sekunden betätigt werden.
Das MSR35 gestattet alternativ die Verdrahtung von zwei mit Schließer-Kontakten versehenen Schaltern, die eine Anwendung der Kategorie IIIA gemäß EN 574 ermöglichen.
Die Rückstellfunktion des MSR35H/HP kann für manuelle oder automatische Rückstellung konfiguriert werden.
Die Ausgänge umfassen zwei Schließer-Sicherheitsausgänge, die bei 24 V DC an Lasten von max. 2 A angeschlossen werden können. Diese Ausgänge können zum Senden eines Sicherheitsstoppsignals an eine Maschine oder ein Fertigungssystem verwendet werden.
Das MSR35H/HP verfügt darüber hinaus über einen elektronischen Öffner-Hilfsausgang, der nur dazu verwendet werden darf, den Zustand des MSR35H/HP zu melden.
Onlinekatalog: http://www.ab.com/de/epub/catalogs/3377539/5866177/5985760/4444281/4444297/7347123/4444642/Einf-hrung.html
LTT Labortechnik Tasler GmbH
Optometron GmbH
Merkes GmbH
UBF EDV Handel u. Beratung J. Fischer GmbH
ipc-core GmbH & Co. KG
Omron Electronics GmbH
Fabmatics GmbH
HEISAB GmbH