Leitung für sehr hohe Temperaturen

In einigen Industrien kann extreme Hitze von mehreren hundert Grad entstehen. mehr...
Die SML sind eine AC/DC Wandlerbaureihe mit 150-300Watt, bei der das 300Watt Gerät 25% kleiner ist als die des Wettbewerbs. Dies macht es weltweit zum kleinsten Gerät in dieser Leistungsklasse. Die SML150 und SML300 sind Single-Spannungsgeräte mit der Grundfläche 4” (102mm) x 6” (152mm). Sie sind für den Einsatz in Applikationen konzipiert, in denen eine hohe Leistungsdichte gefordert ist. Durch den Einsatz dieser Netzteile kann entweder die Größe des Endgerätes reduziert oder mehr Raum für zusätzliche Funktionalität geschaffen werden. Die Geräte sind 2” (51mm) hoch, verfügen über einen Weitbereichs AC-Eingang und sind mit ±5% einstellbaren Ausgangsspannungen von 12VDC bis 54VDC erhältlich.
Die SML300 besitzen einen integrierten temperaturgesteuerten Lüfter. Da der Lüfter nur läuft wenn es erforderlich ist wird der Geräuschpegel reduziert und gleichzeitig die Systemzuverlässigkeit erhöht. Das SML150 Netzteil liefert bei Konvektionskühlung 150Watt. Für das Systemmanagement werden Power Fail und Fan Fail Signal bereitgestellt. Die Geräte sind robusten Gehäusen eingebaut und werden mit Haube und Schraubklemmanschlüssen geliefert.
Die Lastregelung sowie Ripple und Noise sind kleiner ±1%. Die gesamte Baureihe SML verfügt über umfassende Überlast-, Überspannungs- und Übertemperaturschutzeinrichtungen. Die Geräte halten alle relevanten internationalen Sicherheits-, EMV- und ESD Spezifikationen ein.
Endian SRL
Jäger-Engineering GmbH
InfraTec GmbH Infrarotsensorik und Messtechnik
Panasonic Connect Europe GmbH
AMKmotion GmbH + Co KG
Merkes GmbH
K.Hartwall GmbH
Opto GmbH