Beam Profiler DataRay WinCamD-LCM U

Laser 2000 GmbH

Details

USB 3.0 Beam Profiler mit sehr hoher Auflösung

DataRay’s WinCamD-LCM Beam Profiler (Strahlprofil Kamera) bietet mit USB 3.0 nun Frameraten von 30 Hz bei sehr hoher Auflösung. Diese Strahlprofilkamera ist gleichermaßen in der Forschung und Entwicklung, wie auch in OEM Anwendungen zu Hause.

Der CMOS Sensor des Beam Profiler hat eine Auflösung von bis zu 2048 x 2048 und 5,5 µm große Pixel. Durch den flächig ausgelesenen Detektor treten keine Comet-Tail-Effekte auf und er kann für jegliche Pulsfrequenzen genutzt werden. Der Strahlanalyser ist von 190 nm bis 1350 nm empfindlich. Mit entsprechendem Zubehör wird der Bereich noch erweitert. Das USB 3.0 Interface kommt mit der gewohnt übersichtlichen und zugleich umfassenden DataRay Software, welche auch Kundenspezifisch anpassbar ist.

Produktbeschreibung

Produktname
Beam Profiler DataRay WinCamD-LCM U
Produktgruppe
Kamera
Hersteller
DataRay

Firma

Laser 2000 GmbH