TickX - Das Ticket- und Help-Desksystem für Microsoft SharePoint

media-service consulting & solutions GmbH

Details

Die Experten von media-service consulting & solutions GmbH haben es exklusiv entwickelt. Unser Ticket- und Helpdesk-System ist branchenübergreifend einsetzbar, es optimiert Unternehmensabläufe und Prozesse, ist modular erweiterbar und visuell ansprechend. Es eignet sich als klassisches Ticketsystem und bietet viele zusätzliche Features und ist für verschiedenste Einsatzbereiche geeignet. Es ist intuitiv steuerbar, ermöglicht E-Mail-Routing bei Tickets, automatische Statusbenachrichtigungen und ein Ressourcenmanagement. Aufgaben können delegiert werden, es ermöglicht paralleles Arbeiten und erhöht somit auch die Effizienz in Ihrem IT-Support und Unternehmen. Selbstverständlich bietet Ihnen TickX auch Vorlagen, Zeiteinheiten und individuelle Workflows, zahlreiche Module..

Video
https://www.youtube.com/@msTickX/playlists

Produktbeschreibung

Produktname
TickX - Das Ticket- und Help-Desksystem für Microsoft SharePoint
Systemeinführung im Jahr
2011

Zur Firma

Zertifizierung
TickX ist ein innovatives Ticketsystem, das Microsoft SharePoint vervollständigt.

Portfolio

Beratung
Implementation
Wartung und Service
Application Hosting

Projekte im Bereich

Product Lifecycle Management
Manufacturing Execution Systems
Enterprise Resource Planning
Business Intelligence
Customer Relationship Management
E-Procurement
Human Resources
Marktplätze
Supply Chain Management
Supplier Relationship Management

Zielmärkte nach Mitarbeiteranzahl

bis 50
51 bis 150
151 bis 500
501 bis 1500
über 1500

Zielmärkte nach Fertigungsart

Einzelfertiger
Einzel- und Kleinserienfertigung
Serienfertigung
Massenfertigung
Prozessfertigung

Zielmärkte Branche

Chemie und Pharma
Metall und Kunststoffverarbeitung
Zulieferindustrie
Elektronik
Konsumgüter
Getränkeindustrie
Nahrungsmittel
Textil und Holz
Maschinen- und Anlagenbau
Energiewirtschaft
Gießereien

Firma

media-service consulting & solutions GmbH