Details
Die Arbeitsabläufe in einem Unternehmen sind oft sehr vielschichtig und schwierig darstellbar. Kernprozesse, Teilprozesse und Funktionen sind so miteinander vernetzt, dass ohne eine grafische Darstellung sämtlicher Prozesse ein Gesamtüberblick unmöglich ist. Gerade dies ist jedoch bei einer Softwareerweiterung oder -einführung ein erheblicher Erfolgsfaktor. Um unsere Kunden noch besser in allen Anwendungsfragen unterstützen zu können, hat DELTA BARTH ein Standard-Geschäftsprozessmodell (GPM) entwickelt. Anhand dessen ist ganz einfach zu ermitteln, welche Software-Module und -Funktionen notwendig sind, um die betriebsinternen Abläufe und Prozessschritte softwareseitig abzudecken.
Beratungsschwerpunkte
Produktionsautomatisierung
Instandhaltung und Service
Forschung und Entwicklung
Arbeitsfelder
Organisationsberatung (BPO)
Sales and Operations Planning
Wertschöpfungskettendesign
Compliance und Auditierung
Methodenkompetenz
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP)
Total Productive Management (TPM)
Agile Softwareentwicklung (Scrum)
IT-Kompetenz
Enterprise Resource Planning
Product Lifecycle Management (PLM/PDM/CAD)
Sales and Operations Planning
Customer Relationship Management
Dokumenten- und Contentmanagement
Manufacturing Execution-Systeme
Produktionsplanung und Feinplanung
Computer Aided Manufacturing
Energiemanagement-Systeme
Business Process Management
IT-Dienstleistungen
Produktionsdaten-Integration
Konfiguration und Customizing