Willkommen im Steuerparadies
Warum halten immer mehr Menschen ihr Smartphone beim Telefonieren vors Gesicht? mehr...
Die HMIs (Human Machine Interfaces) der TX700-Familie kombinieren die Funktionen „Steuern, Bedienen und Beobachten“ durch eine CODESYS V3 SPS mit integrierter Visualisierung zu einer vollwertigen Steuerungseinheit. Displaygrößen von 5“, 7", 10“, 15" und 21“ bieten Ihnen die Flexibilität, eine für Ihre Applikation passende Bildschirmgröße zu wählen.
Die TX700-Geräte setzen sowohl im Bereich der Programmierung nach IEC 61131-3 als auch bei der Visualisierung auf CODESYS V3. Somit lassen sich sowohl die Programmierung als auch die Visualisierung komfortabel in einer Software handhaben. Alternativ steht für die Visualisierung auch ein reines Visualisierungstool zur Verfügung.
Turck stellt den Anwendern für die TX700- Geräte CODESYS-Packages zur freien Verfügung, um die Geräte einfach und komfortabel einzubinden. Die CODESYS WebVisu ermöglicht den Fernzugriff auf die Visualisierung und rundet den Funktionsumfang ab.
Durch die Vielzahl und Flexibilität der integrierten Schnittstellen sowie der verfügbaren Master- und Slave-Funktionalitäten kommunizieren die TX700-HMIs mit beliebigen Feldgeräten oder übergeordneten Steuerungen.
nVent HOFFMAN
inspiredE
Hirata Engineering Europe GmbH
ESTUN Robotics Europe AG
ASS Maschinenbau GmbH
Gerhard Schubert GmbH
esd electronics gmbh
KUKA Deutschland GmbH