Details

ORBIS ServiceONE
for Dynamics 365 for Customer Engagement

Der Service ist eines der elementaren Kundenbindungsinstrumente in diversen Industrien und speziell im Geräte-, Maschinen- und Anlagenbau. Herausragende Serviceleistungen führen zu einer hohen Kundenzufriedenheit, Loyalität und folglich langfristigen Kundenbindung.

Als zertifizierter Microsoft-Partner bieten wir Ihnen mit ORBIS ServiceONE eine Suite, mit der Sie spürbare Mehrwerte für Ihre Kunden generieren können – angefangen bei Smart Services mithilfe von „Internet of Things“ (IoT), einer effektiven personalisierten Betreuung über alle Kontaktkanäle bis hin zum reibungslosen Vor-Ort Service-Einsatz.

Bieten Sie Ihren Kunden ein positives Serviceerlebnis!

Produktbeschreibung

Produktname
ORBIS ServiceONE
Systemeinführung im Jahr
k.A.

Zur Firma

Zertifizierung
Microsoft Gold Certified Partner, Microsoft Partner of the Year, Microsoft Inner Circle

Portfolio

Beratung
Implementation
Wartung und Service
Application Hosting

Projekte im Bereich

Product Lifecycle Management
Manufacturing Execution Systems
Enterprise Resource Planning
Business Intelligence
Customer Relationship Management
E-Procurement
Human Resources
Marktplätze
Supply Chain Management
Supplier Relationship Management

Zielmärkte nach Mitarbeiteranzahl

bis 50
51 bis 150
151 bis 500
501 bis 1500
über 1500

Zielmärkte nach Fertigungsart

Einzelfertiger
Einzel- und Kleinserienfertigung
Serienfertigung
Massenfertigung
Prozessfertigung

Zielmärkte Branche

Chemie und Pharma
Metall und Kunststoffverarbeitung
Zulieferindustrie
Elektronik
Konsumgüter
Getränkeindustrie
Nahrungsmittel
Textil und Holz
Maschinen- und Anlagenbau
Energiewirtschaft
Gießereien

Firma

ORBIS AG