Safety Druckschalter F01

STW Sensor-Technik Wiedemann GmbH

Details

Der Safety Druckschalter F01 ist für Sicherheitsanwendungen mit Performance Level (PL) d nach ISO 13849 qualifiziert und erreicht diesen PL ohne zusätzliche Steuerung. Er kann direkt an einen Aktor angeschlossen werden. EMV-Eigenschaften, sowie die Schock- und Vibrationsfestigkeit ermöglichen den Einsatz in rauen Umgebungsbedingungen, wie sie z. B. in der Hydraulik auf mobilen Arbeitsmaschinen anzutreffen sind.

Das Design wurde aus den Erfahrungen mit Sicherheitsdrucktransmittern mit PL e und Drucktransmittern für Standardanwendungen abgeleitet, die STW in großen Stückzahlen herstellt. Das gute Preis-/Leistungsverhältnis macht diesen Druckschalter besonders für den Serieneinsatz interessant. Dabei können auch OEM-Versionen geliefert werden.

Produktbeschreibung

Produktname
Safety Druckschalter F01

Firma

STW Sensor-Technik Wiedemann GmbH