iHF 3D KNX

STEINEL Vertrieb GmbH

Details

Lückenlos, kompromisslos, fehlerlos. Der iHF 3D KNX ist der perfekte Bewegungsmelder für den Außenbereich. Egal ob an Fassaden, Carports, Terrassen oder Parkplätzen – der intelligente Hochfrequenzsensor schaltet das Licht nur dann, wenn er wirklich soll. Zum einen, weil er menschliche Bewegungen von denen von Sträuchern, Kleintieren und Regen unterscheiden kann. Und zum anderen, weil der Nutzer den Erfassungsradius von maximal 7 Metern in alle drei Dimensionen präzise nach seinen individuellen Bedürfnissen einstellen kann. Und das bei jeder Witterung.

Produktbeschreibung

Produktname
iHF 3D KNX
Produkttyp
Bewegungsmelder
Einsatz Außenbereich
Bevorzugte Einsatzgebiete
Parkplatz; Fassaden; Carports; Terrassen;
Erfassungsbereich Bewegungsmelder
1- 7 m, einstellbar auf 3 Achsen m
Erfassungswinkel
160 ° (Winkel)
Ansprechhelligkeit
2 – 2000 lx
Zeiteinstellung
60 s – 255 min
Montagemöglichkeit
Aufputz; Wand;
Farbe
Anthrazit;
Sensortechnologie
Hochfrequenz
Schnittstellen
KNX;
Schutzart (IPxx)
IP54;
Arbeitstemperatur von
-20 °C
Arbeitstemperatur bis
50 °C
Schaltfunktionen des Melders
Schaltausgang 1, Ohmsch 2000 W
Programmiermöglichkeit
Helligkeitsschwelle;
Programmier- bzw. Konfiguriergerät
Fernbedienung; Bus;
Besonderheiten
einstellbarer Erfassungsbereich; Einstellregler hinter der Designblende;

Firma

STEINEL Vertrieb GmbH