InterRailFAN

Intermas-Elcom GmbH

Details

Der InterRailFAN ist ein kompakter Lüftereinschub in 1HE Bauweise. Er wurde speziell für den Einsatz in der Bahntechnik konzipiert und dient der effektiven Kühlung elektronischer Baugruppen in 19“-Schränken oder Gehäusen. Ein integrierter Temperaturfühler ermöglicht eine Anpassung der Lüfterdrehzahl in Abhängigkeit der Umgebungstemperatur. Optional ist ein externer Temperaturfühler erhältlich. Bei Unterschreiten einer kritischen Lüfterdrehzahl wird ein Alarm ausgegeben, sowohl optisch (LED) als auch über einen potentialfreien Kontakt.
Die Nennleistung beträgt 18 W und die Betriebstemperatur erstreckt sich von -40°C bis +70°C (OT4 nach EN 50155). Standardmäßig wird der Lüftereinschub aus vorverzinktem Stahlblech gebaut.

Produktbeschreibung

Produktname
InterRailFAN
Maße
19“ - 1HE - 200mm

Firma

Intermas-Elcom GmbH