Verschiebetisch mit Glasplatte

Opto GmbH

Details

Dieser manuelle Positioniertisch für Mikroskope wurde speziell zur Betrachtung von großen, flachen Proben entwickelt, insbesondere Leiterplatten. Er sticht besonders durch sein ergonomisches Design hervor, welches eine effektive Inspektion ermöglicht.
Der Tisch überzeugt durch seine solide, aber leichte Konstruktion und ist mit X und Y Stellschrauben ausgestattet.

Technische Eigenschaften:
• für Auf- und Durchlicht
• kompakter Gleittisch
• Gleitbereich 100 x 100mm
• Gummifüße für die stabile Positionierung auf jeder Oberfläche - fixierbar in beiden Richtungen mit Feststellschrauben
• belastbar bis zu 10kg
• überzeugt durch solide Bauweise und müheloses Gleiten
• Tischgröße: 200 x 200mm
• maximale Projektion: 310x353 Millimeter
• Maße: 283 x 250 x 60mm
• Gewicht: 3 Kilogramm

Produktbeschreibung

Produktname
Verschiebetisch mit Glasplatte
Produktgruppe
Zubehör (Schutzgehäuse, Montageblock usw.)
Hersteller
Opto GmbH

Einsatzgebiete

Branchenschwerpunkte
Automobilindustrie; Maschinenbau; Sondermaschinenbau; Elektro; Kunststoff; Pharma; Chemie; Gießereien; Mikroskopie;
Anwendungsfeld
Produktionsüberwachung; Qualitätssicherung; Montage; Inspektion von großen, flachen Proben unter dem Mikroskop, insbesondere Leiterplatten;
Aufgabenstellung
Oberflächeninspektion; Vollständigkeitsprüfung; Messtechnik; Identifikation;

Service

Machbarkeitsstudien im Kundenauftrag
Systemlösungserstellung
Zubehörlieferung: Beleuchtung, Objektive usw.
Komplettsystem; Beleuchtung; Objektive; kostenfreie Vermittlung; Servicesoftware; Systemzubehör;

Firma

Opto GmbH