inVENTer Connect

inVENTer GmbH

Details

Ein Smartphone besitzt mittlerweile fast jeder. Ab sofort kann die oder der Handy-Benutzer*in darüber nun auch seine Lüftung ansteuern: Über die „inVENTer-Mobile“-App lässt sich Wohlfühlklima direkt von der Couch aus einstellen. Insgesamt 8 Lüftungsprofile stehen dem Benutzer zur vollautomatischen, Raum-individuellen Lüftung zur Verfügung. Die Kommunikation zwischen den Geräten sowie zwischen Gerät und Steuerung erfolgt über ein eigenständiges Funknetzwerk.
Dadurch entfällt nun auch die komplizierte Verkabelung der Lüftungsgeräte durch das gesamte Haus. Die Lüfter werden allein jeweils mit einem eigenen Anschluss an das Stromnetz angebunden. Dank eines zusätzlichen Außensensors für die Taupunktmessung ist zudem nun auch eine optimale Kellerlüftung möglich.

Straße
Ortsstraße 4a

Produktbeschreibung

Produktname
inVENTer Connect
Geräteart
Lüftungsregler
Funktionen
Kabelloses Reglersystem mit App-Steuerung
Energieeffizienzklasse
A/A+
Fernbedienung

Firma

inVENTer GmbH