YK500XG

YAMAHA Motor Europe N.V. Niederlassung Deutschland

Details

Der robuste SCARA Roboter YK500XG zeichnet sich durch seine vollständig riemenlose Antriebsstruktur und hohe Geschwindigkeit aus. Sein Innenaufbau sorgt für hohe Steifigkeit und Präzision, auch bei der Positionierung von schweren Lasten. Er ist eine ausgezeichnete Wahl für Bestückungs-, Montage- und Inspektionsanwendungen.

Produktbeschreibung

Produktname
YK500XG
Robotertyp
Scara-Roboter
Aufstellmöglichkeit
Bodenmontage;
Gewicht
30 kg
Anzahl Achsen
4
Maximale Reichweite
500 mm
Maximale Traglast
10 kg
Maximale Verfahrgeschwindigkeit am Tool Center Point (TCP) ohne Traglast
7,6 m/s
Maximale Wiederholgenauigkeit am Tool Center Point (TCP) ohne Traglast
0,01 mm
Sicherheitszertifizierung
CE

Einsatzfähigkeit

Feuchtraum-Einsatz
Reinraum-Einsatz
Einklemmschutz
Anwendungsschwerpunkt
Handling und Montage; Kleben und Dichten; Messen, Prüfen, Testen; Pick&Place;
Branchenschwerpunkt
Automobilbau und Zulieferer; Elektronik und Konsumgüter; Lebensmittel und Getränke; Medizintechnik; Pharma und Chemie;
Video
https://global.yamaha-motor.com/business/robot/yamaha-motor-robot/movie/index.html

Firma

YAMAHA Motor Europe N.V. Niederlassung Deutschland